NATÜRLICH LERNEN

Leben und Lernen einer Homeschooling Familie

Früher war alles besser – oder Fehler die kleine Kinder manchmal machen 24. Februar 2011

Filed under: Allgemein,Aufwachsen — Natürlich lernen @ 07:07
Tags: ,

Ich bin alte Fotos am ordnen. Da begegnet mir diese:

Sage ich spasseshalber zu Leia: „Schau mal, was ist denn mit dir passiert? Da warst du noch voller Begeisterung am Helfen in der Küche und ich durfte dir erst noch die Haare zusammenbinden.“

Schaut sie das Foto an und meint: „Ja, Helene… du weisst doch, dass kleine Kinder manchmal Fehler machen!“

 

Schreibe einen Kommentar

