NATÜRLICH LERNEN

Leben und Lernen einer Homeschooling Familie

Jetzt haben wir ein "Rollbaby" :-) 23. Mai 2010

Filed under: Amber,Aufwachsen,Uncategorized — Natürlich lernen @ 07:56
Tags: , ,

Bis jetzt hatte unsere Jüngste immer mehr den „Rückwärtsgang“ drin wenn sie eigentlich vorwärts wollte. Das fand sie zuweilen richtig frustrierend…

Erst vor ein paar Tagen fand sie dann heraus, dass sie sich auch einfach einmal drehen kann, um etwas besser zu erreichen.

Und schliesslich, gestern Abend, sie lag zwischen Marcos und mir im Bett, machte sie sich einen Spass daraus, zwischen uns hin und her zu rollen. Man konnte richtig sehen, wie sie sich gefreut hat, dass sie sich nun alleine von A nach B bewegen kann! Das war echt herzig!

Was jetzt noch ein bisschen verbesserungswürdig ist, ist das Zielen – es ist nämlich nicht immer ganz einfach für sie, sich so zu platzieren, dass sie nach dem Drehen dann auch am richtigen Ort ist🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s